Karriere

Aktuell suchen wir:

> Kraftfahrer/in (w/m/d)

> Zeltbauhelfer/in (w/m/d)

> Techniker/in Heizung, Lüftung, Klima oder Elektro (w/m/d)

> Event- und Veranstaltungsmanager (w/m/d) in Vollzeit

Für uns als Unternehmen stehen die Mitarbeiter an erster Stelle, auch aus diesem Grund haben wir frühzeitig begonnen in unserem Unternehmen verschiedene Bereiche auszubauen. MUCH Events, Much Hallenbau und Much Container sind heute aus unserem Gruppenportfolio nicht mehr wegzudenken.

Mit Weitblick und der Mentalität unseres gesamten Teams können wir so flexible Raumlösungen für die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden bieten:

Much Gruppe. Mehr Raum für Sie!

Es geht schlicht darum, unseren Kunden den richtigen Raum zur richtigen Zeit zur Verfügung zu stellen, ob Raum für Erlebnisse durch unsere Much Festservice, Raum für Flexibilität mit unserer Much Leichtbauhallen oder Raum für Funktion mit unseren Lager-, Büro oder Sanitärcontainern.

Wir möchten uns stetig verbessern und die räumlichen Herausforderungen unserer Kunden zu deren Zufriedenheit lösen. Darüber hinaus sehen wir es so: Jeden Tag ergibt sich eine neue Perspektive und Möglichkeit – für uns und unsere Mitarbeiter!

Schick uns deine Bewerbung

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte an:
Much Festservice GmbH & Co KG
- Personalabteilung -
Am Fleckenberg 21
65549 Limburg

E-Mail: bewerbung@much-gruppe.de