Hochzeit – Burg Merenberg

Impressionen

Informationen

Eckdaten
- Zeltfläche: ca. 200 m²
- Personenzahl: 120
- Ort: Burg Merenberg & Golfclub Wiesensee am Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Anlass der Veranstaltung
Hochzeit

Aufgabe & Lösung
Die Aufgabe war es, zwei unterschiedliche Locations gleichermaßen schön in Szene zu setzen. Die Trauung fand in kleinem Rahmen auf der Burg Merenberg im Freien statt. Hier wurde eine Pagode 3 x 3 m für die Zeremonie mit traumhafter Aussicht aufgebaut; ebenso die Bestuhlung für die Gäste des Brautpaares.

Zur anschließenden Party wurde – um gegen die Wetterkapriolen des Sommers gewappnet zu sein – die Terrasse des Golfclubs des GC Wiesensee in eine transparent überdachte kleine Zeltlandschaft verwandelt. Tolle Beleuchtung und Lichtobjekte sowie eine schlichte und edle Bestuhlung mit perfekt abgestimmter Blumendekoration rundeten das Bild ab und stimmten die Gäste auf den Abend ein, der allen hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Fragen Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!

Hiermit habe ich von den Datenschutzbedingungen Kenntnis genommen.